Top-Comedian Ralf Schmitz

„Schmitzefrei“

Ralf Schmitz, der freundliche Schuldirektor des Irrsinns, erteilt seinen alltagsgeplagten Zuschauern einen erfrischenden Abend lang „Schmitzefrei“! Aberwitzige Ferienerfahrungen verwandelt der Comedian in seinem neuen Programm in abgedrehte Pointen.

„Auf der Bühne zu stehen ist für mich wie Urlaub! Euer Gelächter ist meine Paella-Pfanne, euer Applaus mein Infinity-Pool! Leider ist echter Urlaub dafür meistens harte Arbeit!“ Wo andere entspannen, findet Ralf Schmitz Inspiration für sein neues, unglaublich witziges Programm. Den Flug nach Neuseeland neben einer Reisegruppe betrunkener Hobbits, deren Gummifüße nach Chemie-Unfällen rochen, wird er wohl nie vergessen. Und ausgerechnet beim Abenteuer-Rafting am Amazonas trifft Ralf auf die nervtötende Bedienung seiner Supermarkt- Käsetheke.

Das – und noch mehr unvergleichliche Erinnerungen präsentiert er bei einer kleinen Dia-Show der größten „Fails“ persönlicher und weltweiter Urlaubsfotografie. Lasst euch überraschen!

Schmitzefrei – Ralf Schmitz
Samstag, 24.09.22 20:00 Uhr
Tickets ab 33,90 Euro
meyer-konzerte.de
yayla-arena.de

Artikel teilen: